Tolle Ergebnisse beim Wettbewerb "Jugend musiziert"

Wir haben uns mit unseren Schülern in diesem Jahr erstmals an „Jugend musiziert“ beteiligt und können uns über tolle Ergebnisse freuen. Der Regionalwettbewerb wurde in diesem Jahr zusammen mit dem Landeswettbewerb veranstaltet.

Wir gratulieren in der

Altersgruppe 1b in der Kategorie „Klavier vierhändig“ Maya Skalt und Nina Vogel (Klavierklasse Christian Seibert) zu einem 1. Preis (24 Punkte)

Altersgruppe 2 in der Kategorie „Klavier und ein Streichinstrument“ Juan Seibert (Violinklasse Jung Won Seibert-Oh) und Nina Vogel (Klavierklasse Seibert) zu einem 1. Preis (21 Punkte)

Altersgruppe 3 in der Kategorie „Klavier und ein Streichinstrument“ Theresa Pohl (Violinklasse Jung Won Seibert-Oh) und Joshua Winter (Klavierklasse Christian Seibert) zu einem 1. Preise (21 Punkte)

Altersgruppe 3 in der Kategorie „Klavier vierhändig“ Alma Levsen und Poon Yodprasit (Klavierklasse Christian Seibert) zu einem 2. Preis (18 Punkte).