Stipendium "I got talent"

KleistMusikSchule vergibt erstes Stipendium für besonders talentierte Kinder und Jugendliche an Verena de la Caridad.

Zum ersten Mal vergibt die KleistMusikSchule das Stipendium "I got talent" zur Förderung besonders talentierter Kinder und Jugendlicher. In diesem Jahr erhält es Verena de la Caridad. Für das Gesangstalent werden damit für die Dauer von einem Schuljahr die Gebühren für den Einzelunterricht bei unserem Dozenten Miguel Ehlert durch den Sozialfond der Musikschule übernommen. Am Samstag, den 24. Juni kann man sie bei der Parknacht auf unserer Jubiläumsbühne erleben.

Der Sozialfond der Musikschule fördert Kinder und Jugendliche, die Unterstützung bei der Finanzierung des Unterrichtes benötigen. Sie können den Sozialfond mit einer Spende unterstützen. Als gemeinnützige Einrichtung können wir dafür eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Foto: © KleistMusikSchule. Musikschulleiter Christian Seibert und Verena de la Caridad mit ihrem Mentor Norbert Leitzke (Vorsitzender des Vereins "Kindervereinigung mit Kinder für Kinder e.V.)