top of page

Einladung zum Weihnachtssingen in Müllrose

Freitag, den 1. Dezember um 18 Uhr, Marktplatz in Müllrose

Liebe Musikschülerinnen, liebe Musikschüler, liebe Eltern und Freunde,


am Freitag, den 1. Dezember um 18 Uhr, findet auf dem Marktplatz in Müllrose die Eröffnung des „Müllroser Weihnachtszaubers“ statt, kombiniert mit einem ersten gemeinsamen Weihnachtssingen. Ich werde die Leitung übernehmen und zusammen mit allen Gästen des Weihnachtsmarktes bekannte Weihnachtslieder anstimmen und am Klavier begleiten.


Ich lade alle Schülerinnen und Schüler meiner Schule, die Eltern und Lehrkräfte ein, dabei zu sein und mich auf der Bühne zu unterstützen. Wir treffen uns alle 20 Minuten vor Beginn auf dem Marktplatz an der Bühne.


Das Liederbuch mit den Texten findet man in Kürze auf der Startseite der Musikschule www.kleistmusikschule.de. Um eine bessere Planung zu ermöglichen, würde ich mich über eine Anmeldung über die untenstehende Veranstaltungsseite freuen.


Herzliche Grüße

Christian Seibert



bottom of page