Sa., 28. Aug.

KleistMusikSchule Müllrose

Open House

Unser Tag der offenen Tür am Standort Müllrose mit einer feierlichen Eröffnung unseren neuen Räume.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Open House

28. Aug. 2021, 10:00 – 13:00 MESZ

KleistMusikSchule Müllrose, Jahnstraße 1, 15299 Müllrose, Deutschland

Durch die Unterstützung der Stadt Müllrose können wir in diesem Schuljahr in eigene Räume einziehen und damit die Rahmenbedingungen für unsere Müllroser Schülerinnen und Schüler enorm verbessern. Bei unserem "Open House" kann man sich nicht nur unsere neuen Räume anschauen, sondern sich auch zu unserem Angebot beraten lassen und natürlich Instrumente ausprobieren.  Zur feierlichen Eröffnungsveranstaltung um 11 Uhr werden der Müllroser Bürgermeister Thomas Kühl, Amtsdirektor Mario Quast  und die Schulleiterin der Grund- und Oberschule Müllrose Katja Fritzke einige Worte sprechen. Es spielen Schüler und Schülerinnen der KleistMusikSchule.