Mi., 20. Dez.

KleistMusikSchule

3. Hauskonzert: „Weihnachtsjazz“ mit Søren Gundermann & Thomas Strauch

Witzig-kreative Neubetrachtungen berühmter Weihnachtsmelodien mit Klavier und Kontrabass zwischen ironischer Distanz und liebevollem Respekt.

3. Hauskonzert: „Weihnachtsjazz“ mit Søren Gundermann & Thomas Strauch

20. Dez. 2023, 18:00 – 19:00

KleistMusikSchule, Humboldtstraße 3, 15230 Frankfurt (Oder)

Wie klingt "O Tannenbaum" auf Cuba? Was hat "Kommet, Ihr Hirten" mit Blues zu tun und hat Johann Sebastian Bach tatsächlich ein Jazz-Stück geschrieben?

Im dritten Hauskonzert der KleistMusikSchule präsentieren Søren Gundermann und Thomas Strauch live die Musik ihres gerade erschienenen zweiten Duo-Albums. Freuen Sie sich auf witzig-kreative Neubetrachtungen berühmter Weihnachtsmelodien mit Klavier und Kontrabass zwischen ironischer Distanz und liebevollem Respekt.

Für die Veranstaltung ist eine Ticket-Reservierung über unsere Website erforderlich. Die Gästezahl für dieses Konzert ist auf 15 begrenzt. Der Eintritt ist frei. Spenden zur Deckung der Umzugskosten der Musikschule sind herzlich willkommen.

• Eintritt

Verkauf beendet